Audio-Mitschnitte zum Kurs "Fragen, denen wir uns stellen müssen" vom April 2016 im Felsentor (CH)

image004
"Es gibt müßige Fragen oder auch wichtige Fragen. Darüber hinaus gibt es aber auch Fragen, denen wir uns stellen müssen, ob wir wollen oder nicht. Da wir das meist nicht, oder nur sehr zögernd, wollen, scheint es umso wichtger, sie bewusst ins Auge zu fassen." Dieser Aufgabe sind Br. David und Vanja Palmers im Gespräch mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern dieses 5-tägigen Kurses im April 2016 in der Stiftung Felsentor nachgegangen. (Foto von W. Noisternig)

Bergwelt und Tagesgestaltung am Felsentor bildeten dafür einen hilfreichen Rahmen, da sie sowohl das Insichgehen als auch den gelassenen Austausch mit Anderen förderten.

> zu den Audio-Mitschnitten der Impulse von Br. David und Vanja (drei davon sind aktuell noch hier online beim Felsentor abrufbar)